Make-up bei Fotoshooting für Imagebilder des Calmus Ensemble

16. Mai 2022

https://calmus.de/de/   Das Calmus Ensemble hat mich als Make-up Artist für ein professionelles Hairstyling und Make-up für ein Fotoshooting gebucht. Diesmal durfte ich in der wunderschönen Nikolaikirche zu Leipzig die Sänger begleiten. Der Make-up und Hairstyling Focus lag zum größten Teil bei den beiden Damen des Ensembles. Anja bekam von mir beim Hairstyling ihren Bob aufgefrischt.  Maria habe ich mit dem Lockenstab leichte Wellen gezaubert. Beiden Damen habe ich ein frisches Sommer Make-up mit ein wenig Glow geschminkt.

Meine Lieblingsprodukte dafür sind die Foundation und Glowpuder von Dior, Creamrouge von Maccosmetics und die Bronze Eyeshadow Palette von NARS. So kam Ihre natürliche Schönheit noch besser zur Geltung. Die drei Herren des Ensembles habe ich einen schönen natürlichen mattierten Teint mit den Produkten Visiora gestylt.