Fotoshooting fedEX – Die neue Art des Arbeitens

30. Mai 2020

Für den Kunden fedEX bin ich für ein Businessshooting als Visagist und Hair & Makeup Artist gebucht worden. Meine Kunden am neuen Standort Leipzig, waren fedEx und markenzeichen Agentur für Marketing-Kommunikation GmbH.

Für beide Seiten war ein Einhalten der vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen ein Muss. Zusätzlich zu meinen ohnehin schon hohen Hygienestandarts als Visagist und Hair & Make up Artist, trug ich zusätzlich beim Arbeiten im Gesicht Mundschutz und ein Gesichtsvisier.

Jeder Protagonist hatte ein eigenes Pinselset. Für mich war es alles machbar. Für mich steht sowieso die Freude in diesem tollen Beruf arbeiten zukönnen.

Ich als Visagist und Hair& Makeup Artist schminkte unsere Protagonisten ein ganz natürliches Make up. Dies mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Shootings. Für das Hairstyling verwende ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi.