Liebe Kunden,

auch ich als Visagist Hair & Make up Artist darf lt. dem Ordnungsamt Leipzig wieder arbeiten.

Um uns und die zu stylenden Personen zu schützen, arbeite ich mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Zu meinen ohnehin schon hohen Hygienestandards, gehört nun auch das tragen einer FFP 2 Maske und eines Gesichtsvisiers, wenn ich direkt am Gesicht arbeite.

Gern erläutere ich Ihnen/Euch bei meiner Buchung weitere Maßnahmen. (Die ich, lt. Maskenbildner Vereinigung und Ordnungsamt, gern einhalte)

Ich freu mich sehr auf Eure Anfrage!

Bitte bleibt gesund!

Mit beste Grüßen Deine Stefanie Szekies

Falls es noch zusätzliche Anforderungen gibt? Laßt uns das gerne miteinander abstimmen. Ich bin auf alles vorbereitet ; )

Meine Erfahrungen sind, trotz der aktuellen Herausforderungen, sind durchweg positiv. Gerade im Commercial oder TV-Produktionsbereich zahlt sich, die ohnehin schon durchweg professionelle und kompetente Arbeit, des Teams hinter den Kulissen aus.