Commerical Spot für Adidas und EXOS

24. März 2020

Für die Kunden Adidas und seiner „EXOS“Kampagne bin ich im Autrag von ADLIPS Production gebucht worden. Ich übernahm ich als Visagist Hair & Makeup artist das Styling für 3 bekannt Fussballspieler.

Zusammen mit unserem Spielern und der Filmcrew von ADLIPS Production drehten wir Interviewszenen. Drehort war diesmal das Restaurant „Kaiserbad“ in Leipzig.

Ich als Visagist und Hair & Makeup artist schminkte unsere Protagonisten völlig abgeschirmt ein ganz natürliches Make up. Dies mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Shootings. Für das Hairstyling verwende ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi.

Ich als Visagist und Hair& Makeup artist bin immer standby während der Drehs. Dabei verwende ich Produkte von Maccosmetic, Make up Forever, Visiora und Numeric Proof.