Werbespotdreh für Mercedez Benz „Junge Sterne“ Kampagne Teil 3

1. August 2018

Für den Kunden Mercedes Benz und seiner „Junge Sterne“ Kampagne bin ich von der Werbeagentur Origo aus Leipzig gebucht worden. Zum 3. mal als Visagist Hair & Make up artist für ein Kampagnenshooting und 2 Werbespots. Wir haben zusammen mit dem Schauspieler Friedrich Liechtenstein und der tollen Schauspielerin Jasmin Wisniewski einen Werbespot gedreht. Drehort war diesmal in den Studios der Media City in Leipzig gedreht. Ich als Visagist und Hair & Make up artist schminkte unsere Darsteller ein ganz natürliches aber dennoch klassisches Make up. Dies mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Shootings. Für das Hairstyling verwende ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi. Das Hairstyling bei unserer weiblichen Darstellerin war ein strenger Chignon.Die Bartpflege darf für unser Model auch nicht zu kurz kommen. Ich als Makeup Artist und Visagist bin immer standby während der Drehs. Dabei verwende ich Produkte von Maccosmetic, Make up Forever, Visiora und Numeric Proof.