Werbespot Dreh für VW Zwickau

22. März 2018

Die Leipziger Produktionsfirma twoSYDE media buchte mich wieder. Zum 2.mal als Visagist Hair & Make up Artist für Werbespot Dreh für VW Zwicaku. Den Spot drehten wir in der gläsernen VW Manufaktur in Dresden. Ich als Visagist Hair & Make up artist hatte mehrere Schauspieler und Komparsen zustylen. Für unseren Protagonisten wählte ich ein ganz natürliches aber dennoch klassisches Film Make up. Dies mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Drehs. Hinzu kamen noch zahlreiche Protagonisten die in dem Spot mitspielten. Diese versorgte ich auch mit einem tollen Film Make up die trotz der bitteren Kälte draussen beim Dreh nicht das Frieren der Schauspieler zeigte. Ich als Makeup Artist und Visagist bin immer standby während der Drehs und verwende Produkte von Maccosmetic, Make up Forever, Visiora und Numeric Proof.