Werbespot Dreh für Q Sells

5. Juni 2018

Für den Kunden Q Sells bin ich von der Produktionsfirma twoSyde aus Leipzig gebucht worden. Zum 3. mal als Visagist Hair & Make up artist für Werbespotdrehs. Wir haben zusammen mit dem Schauspieler Ralf Stech und zahlreichen Komparsen einen Werbespot in Bitterfeld und Leipzig gedreht. Ich als Visagist und Hair & Make up artist wählte für unseren Schauspieler ein ganz natürliches aber dennoch klassisches Film Make up. Dies mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Shootings. Für das Hairstyling verwendete ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi. Ich als Makeup Artist und Visagist bin immer standby während der Drehs. Dabei verwende ich Produkte von Maccosmetic, Make up Forever, Visiora und Numeric Proof.