Hair & Make-up Artist für Katalogshooting

29. Mai 2018

Als Visagist Hair & Make up artist für Katalogshooting wurde ich im Mai vom Taschenkaufhaus Leipzig gebucht.
Wir produzierten zusammen mit unseren 2 bezaubernden Models einen neuen Katalog. Es war ein Shooting für Herbst / Winter 2018. Meine beiden Models habe ich zu verschiedenen Outfits gestylt. Sie bekamen von mir unterschiedliche Frisuren. Das Make up habe ich von natürlich bis glamourös mit kleinen Änderungen gestylt.
Bei Matthias habe ich im feuchten Haar einen kleinen Klecks Stylingpomade verteilt. Anschließend die Haare so geföhnt das sie gut hielten. Jessica bekam von mir ein wunderschönes etwas auffälligeres Augen Make up. Ihren schönen Pixiecut diesmal in blond habe ich mehrmals um gestylt.
Ich als Make up artist und Visagist bin immer im standby bei Fotoshootings. Dadurch bekamen Jessica und Matthias von mir auch immer ein Touchup des Make ups. Auch ein Nachstyling der Frisur.
Da durch verschiedene Positionen und Bewegungen auch mal die Haare nicht mehr danach so aussehen wie am Anfang oder umgestylt werden müssen. Somit ist dies absolut erforderlich damit man weitere Einstellungen shooten kann. Ich als Makeup Artist und Visagist verwende Produkte von Maccosmetic, Make up Forever, Visiora und Numeric Proof.