Fernsehdreh für MDR Selbstbestimmt

10. Februar 2018

Fernsehdreh MDR Selbstbestimmt. Für meinen lieben Kunden Cine Impuls Leipzig wurde ich wieder als Visagistin und Make up Artist gebucht. Wir drehten wieder einen interessanten Inklusionsbeitrag für die Sendereihe „Selbstbestimmt“ mit dem Kabarettisten Martin Fromme. Diesmal wurde in unserem Leipziger Schauspielhaus gedreht. Zusehen gibt es die Sendung im MDR für Frühaufsteher Sonntags um 8 Uhr oder MDR Mediathek oder auf Facebook unter MDR Selbstbestimmt.https://www.mdr.de/selbstbestimmt/verteilseite3198.html
Für unseren Protagonisten Martin Fromme wählte ich ein ganz natürliches aber dennoch klassisches TV Make up mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während der Aufzeichnung. Für unseren anderen Darsteller einen Dramaturgen des Hauses verwendete ich als Visagist, Maske und Make up Artist klassisches TV Make up mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während der Aufzeichnung. Ich als Makeup Artist und Visagist bin immer standby während der Aufzeichnungen und verwende Produkte von Maccosmetic, Make up Forever, Visiora und Numeric Proof.