2 .Werbespot Dreh für Kampagne „Junge Sterne“ Mercedes Benz

15. Juni 2018

Für den Kunden Mercedes Benz und seiner „Junge Sterne“ Kampagne bin ich von der Werbeagentur Origo aus Leipzig gebucht worden. Zum 2. mal als Visagist Hair & Make up artist für Werbespotdreh. Wir haben zusammen mit der Produktionsfirma Sittko Werner Filmproduktion und unserem Schauspieler Friedrich Liechtenstein einen Spot für diese Kampagne gedreht. Es war ein sehr sehr langer Tag für uns alle. Hinzu kamen noch 3 weibliche Darsteller die in den spots eine tragende Rolle spielten. Ich als Visagist und Hair & Make up artist wählte für die 3 Damen ein ganz natürliches aber dennoch klassisches Foto Make up. Dies mit einer leichten Foundation, Contouring und einem immerwährenden Touch up mit Nummeric Proof Puder während des Shootings. Für das Hairstyling hielt ich mich sehr an das Drehbuch. Ich stylte die Damen entsprechend ihrer Rollen. Dafür verwendete ich Produkte von Goldwell, Wella und Tigi. Die Bartpflege durfte für ihn auch nicht zu kurz kommen. Ich als Makeup Artist und Visagist bin immer standby während der Drehs. Dabei verwende ich Produkte von Maccosmetic, Make up Forever, Visiora und Numeric Proof.